Ermittlungen

Ob im Bereich Wirtschaftskriminalität oder in privaten Angelegenheiten, unsere Detektive ermitteln schnell, seriös, gerichtsverwertbar und zuverlässig.

Eine Partnerschaft mit einer Detektei einzugehen, gehört bei vielen Unternehmen schon zur gängigen Praxis. Nicht zuletzt auch in der Beweisbeschaffung bei gerichtlichen oder außergerichtlichen Auseinandersetzungen.

Zahlreiche Firmen, Privatpersonen oder Juristen beauftragen uns mit Ermittlungen, um durch objektive Sachverhaltsdarstellungen eine Entscheidungshilfe zu haben.

Geheimnisverrat, Wettbewerbsspionage, Personaldiebstahl oder Krankschreibungsbetrug sind nur einige Bereiche, in denen wir ermitteln. Aber auch Leumundüberprüfung, Inkassoermittlungen und Wirtschaftsauskünfte spielen bei immer härterer Konkurrenz eine immer relevantere Rolle.

Natürlich dienen wir auch dem Einzelhandel, um durch Testdiebstahl oder Schulungen des Verkaufspersonal Schwachstellen aufzudecken.